Wir stellen uns vor

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe aller Altersgruppen, hauptsächlich aus Charlottenburg-Wilmersdorf. Wir freuen uns über neue Leute in der Gruppe, Vereinsmitgliedschaft ist keine Voraussetzung. Natürlich sind auch Gäste, die unsere Sitzung mal ausprobieren wollen, immer herzlich willkommen. Wir treffen uns darüber hinaus zu Veranstaltungen und Aktionen.

Was machen wir?

Wir besprechen aktuelle Themen aus dem Bezirk

Wir beteiligen uns an der Verkehrs AG des ADFC.

Inzwischen zwitschern wir auch auf twitter.

Herzlich willkommen – Neue Ideen und neue Köpfe!

Euch stört das eine oder andere am Verkehrswegenetz in Charlottenburg-Wilmersdorf?

Ihr wollt in Eurem Bezirk für den ADFC aktiv sein?

Ihr fahrt gerne Rad und wollt Leute treffen, die auch gern Rad fahren?

Kommt doch einfach mal zum Treffen!

Treffen der Stadtteilgruppe

Bis auf Weiteres treffen wir uns am ersten und dritten Montag des Monats online (statt im Restaurant Wilma, Str. am Schoelerpark 39).