Noch nicht mit uns auf Fahrt? Werde unser 18.000stes Mitglied und bekomme einen Fahrrad-Rucksack von uns geschenkt!

Immer mehr Menschen in Berlin steigen aufs Rad – und sehen, wie viel noch auf den Straßen zu tun ist, bis alle sicher unterwegs sind! Unsere Stimme für den Radverkehr wächst und wächst, immer mehr Menschen wollen sich mit uns für die Verkehrswende engagieren.

Um gleich zu Beginn des Jahres ein starkes Zeichen an die Politik zu senden, wollen wir in den kommenden zehn Tagen die 18.000er-Marke knacken! Uns fehlen nur noch wenige Neu-Mitglieder!

Werde vom 6. bis zum 17. Januar für nur 19,50 € im ersten Jahr ADFC-Mitglied und profitiere von allen Vorteilen der Mitgliedschaft! Einfach www.adfc.de/einstieg besuchen und den Code 54-B16 angeben.

Um das erreichte Ziel zu feiern, wollen wir unser 18.000stes Mitglied besonders belohnen und einen praktischen Fahrrad-Rucksack von unserem Fördermitglied Zimmer Fahrradtaschen verschenken!

Die Aktion endet am 17. Januar um 23:59 Uhr. Der oder die 18.000ste wird von uns in den darauffolgenden Tagen benachrichtigt.