Queere Netzwerk-Radtour am Sonntag, 3. Oktober

Save the Date: Sonntag, 3. Oktober

Wir sind “Queer im ADFC Berlin” und wollen das tun, was uns alle eint – in unserer Vielfalt Rad fahren!

Liebe Queereos,

Wir sind “Queer im ADFC Berlin” und wollen das tun, was uns alle eint – in unserer Vielfalt Rad fahren!

Unsere Gruppe ist noch ganz neu und relativ klein. Dafür aber bunt und unternehmungslustig. Am CSD haben wir in diesem Jahr schon mit Lastenrädern teilgenommen, hier Queer im ADFC Berlin – Gemeinsam am 24. Juli zum CSD! könnt ihr euch Fotos von unserer Aktion ansehen. Nun wollen wir auf unseren Rädern auf grünen Wegen zu einer entspannten Radtour starten!

Los geht’s am 3.10.2021 um 12 Uhr am Nollendorfplatz auf dem Parkplatz am Metropoltheater.

Wir planen ca. 40 km auf überwiegend glatten und gut zu fahrenden Radwegen (teilweise am Teltowkanal und Mauerradweg) zu radeln. Wir enden gegen 16 Uhr auf dem Tempelhofer Feld und haben dort noch Gelegenheit uns ein bisschen auszutauschen und Euch die Gelegenheit zu geben, uns kennenzulernen.

Wir freuen uns, mit Euch Rad zu fahren und Euch kennenzulernen. Anmeldungen gerne unter: queer@adfc-berlin.de

Jede*r ist herzlich willkommen!