Winter Bike to Work Day Berlin – 14.02.2020 am Skatepark (Gleisdreieckpark)

ADFC-Café am internationalen Winter Bike to Work Day
Zeit: Freitag, 14. Februar, 16 bis 18 Uhr
Ort: Park am Gleisdreieck, am Skatepark

Der ADFC Berlin bedankt sich bei allen, die mit dem Rad fahren!

Warmes Danke für Winterpendler am 14. Februar

Zum Internationalen Winter Bike to Work Day am Freitag, 14. Februar bedankt sich der ADFC Berlin bei allen, die mit dem Rad fahren – zur Arbeit oder woanders hin: Ab 16 Uhr steht das ADFC-Lastenrad mit Kaffee, Tee und süßem Vergnügen im Park am Gleisdreieck, direkt beim Skatepark.

Wir bieten allen, die mit dem Rad dort vorbeikommen, eine kostenlose Stärkung an als Dankeschön dafür, dass sie auch im Winter Fahrrad fahren.

Außerdem gibt es Informationen rund ums Thema Radfahren im Winter und die Möglichkeit, eine Einstiegsmitgliedschaft zum ermäßigten Preis im ersten Jahr abzuschließen.

Zeigen wir, dass auch in Berlin im Winter viele mit dem Fahrrad fahren!

Im Rahmen des #WinterBikeToWorkDay gibt es die ermäßigte Einstiegsmitgliedschaft. Für 19,50 Euro im ersten Mitgliedsjahr seid Ihr dabei. Kommt zu unserem ADFC-Lastenrad am Freitag, oder macht es bequem von Eurem Zuhause! Die Einstiegsmitgliedschaft gibt es jetzt auch digital. Einfach die Webseite www.adfc.de/einstieg besuchen und den Code “54-B14” angeben!
Die Aktion endet am Montag um 11 Uhr.

Unter https://winterbiketoworkday.org/ können sich alle eintragen, die am 14. Februar mit dem Rad unterwegs sind: einfach auf „commit now“ (jetzt verpflichten/zusagen) klicken.

Link zum Facebook-Event.