Regelmäßiges Gruppentreffen

Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr normalerweise in der UmweltKontaktstelle, Liebenwalder Str. 12, in der Nähe vom Allee-Center (das Haus liegt in der kleinen Stichstraße der Liebenwalder gegenüber der Grundschule). Corona-bedingt treffen wir uns aktuell online auf der ADFC-Jitsi-Plattform diesen Link .

Nächster Treff 2.Dezember 2021 digital (diesmal nicht in der Umweltkontaktstelle).

Der Bezirk Lichtenberg will in Sachen Fahrradstadt und Klimaschutz etwas tun und wir wollen ihm dabei helfen. Dabei sind uns neue Mitstreitende immer herzlich willkommen.

mögliche Ausnahmen: abhängig von den Corona-Bestimmungen können die Treffen am ersten Donnerstag im Monat ggf. ersatzweise ONLINE stattfinden! Zugang dann über diesen Link – oder per Telefon Einwahl in diese Videokonferenz: 040-2282 1318 mit PIN, PIN auf Anfrage.