Stadtteilgruppe Neukölln

Wir sprechen über Themen rund ums Fahrrad und gehen konkrete Vorhaben an. Alle Mitglieder des ADFC sind herzlich eingeladen, ebenso interessierte Nicht-Mitglieder.

Die nächsten Treffen:

Immer am ersten Montag im Monat

Liebe Freunde des ADFC Stammtisch,

am Montag, den 11. Oktober. 2021  um 18.30 werden wir uns zu einem Ortstermin an der Oderstr./ Ecke EmserStr. treffen. Wie bekannt, ereignete sich vor einigen Monaten dort ein tödlicher Unfall durch einen rechts abbiegenden LKW. Im Verkehrsausschuss Neukölln wurde von einer Unfallkommission Vorschläge für eine Verbesserung der Verkehrsführung gemacht. Wir wollen uns ansehen, wie die Vorschläge sind und was bisher geschehen ist. Treffpunkt ist an  der Oderstr./Emser Str am Geisterrad, welches vom ADFC dort aufgestellt wurde. Anschließend ist im “Olympia”, Emser Str. 73 ein Tisch bestellt um 19.00 Uhr, um weitere relevante Radverkehrsthemen Neuköllns zu besprechen. Ich lade alle Interessierte herzlich ein.



Ansprechpartner

Christa Emde, E-Mail: christa.emde@adfc-berlin.de, Tel. (030) 606 43 61

Routenvorschlag des ADFC für den VTO des Bezirkes Neukölln

Download Download