Treffen der Stadtteilgruppe Pankow

Wir treffen uns am 2. Mittwoch jeden Monats um 19 Uhr
in der Regel im Stadtteilzentrum Pankow (Raum 3.03)
Schönholzer Str. 10
13187 Berlin Nähe Rathaus Pankow (Breite Straße)

Und einmal im Monat – am dritten Montag – zusätzlich in entspannter Atmosphäre ohne Tagesordnung und Zeitdruck zur “Plauderstunde”. Gäste sind immer herzlich willkommen.

Kontakt: pankow@adfc-berlin.de

Aktuell ist auch für uns die Möglichkeit zu physischen Treffen eingeschränkt. Wir sind untereinander per Mail und ggf. Telefon in Kontakt und versuchen am Ball zu bleiben. Wenn ihr Fragen oder Ideen habt oder Euch irgendwie einbringen wollt, meldet Euch via E-Mail.

Ab dem 10. Juni 2020 können die Treffen im Stadtteilzentrum wieder stattfinden; wegen beschränkter Teilnehmerzahl und zu beachtenden Hygienebedingungen wäre es aber wünschenswert, wenn sich neue Interessierte vorher per Mail melden.

Die nächsten Termine

  • Mittwoch, 12. August 2020 voraussichtlich im Stadtteilzentrum Pankow (Anmeldung erbeten)
  • Montag, 20. Juli 2020 – statt der Plauderstunde in der Brotfabrik eine kleine Erkundungstour mit dem Rad zu aktuellen Maßnahmen, Problem- und Baustellen. Treffpunkt 18:30 Caligariplatz.
    Angedacht sind die vorhandenen und in Kürze geplanten Fahrradstraßen im Bezirk. Wenn ihr noch weitere “Stellen” im Einzugsbereich habt, die Ihr Euch gemeinsam mit uns genauer anschauen wollt, meldet Euch möglichst bis Sonntag bei uns, dann können wir das in die Planung einbauen.