Gemeinsame Demo mit Glienicke, Hohen-Neuendorf und Birkenwerder.

Die Fridays4Future und Parents4Future (OHV) rufen zu einer gemeinsamen Fahrrad-Demo entlang der B96 auf. Gefordert wird ein Umdenken bei der Verkehrsplanung und eine Transformation hin zu einem klimaschonenden Gesamtkonzept für den Verkehr. Die unverhältnismäßige Bevorzugung des motorisierten Individualverkehrs muss endlich ein Ende haben.

Der ADFC-Glienicke und der ADFC-Reinickendorf unterstützen diese Forderungen und fahren bei dieser Demonstration mit. Wir treffen uns mit den Radelnden aus Glienicke an der B96/Schönfließer Straße. Von dort fahren wir gemeinsam zum S-Bahnhof Hohen-Neuendorf wo die Demonstration um 16:45h Richtung Oranienburg startet.

Wann: Fr. 21.08.2020, 16:00h
Treffpunkt: Am-Pilz, (B96)

Presse-Mitteilung der Veranstalter ( PDF )

Bitte beachten: Die Hygienevorschriften sind noch immer in Kraft. Haltet also bitte genügend Abstand zueinander.

( Zum VERGRÖßERN / VERKLEINERN der Karte:
Mit linker Maustaste in die Karte klicken. )