Queer-Netzwerk

Wir sind das “Queer-Netzwerk des ADFC Berlin” und wollen das tun, was uns alle eint – in unserer Vielfalt Rad fahren!

Unser Anliegen und Motto: Verkehr ist divers! – Die Verkehrswende ist bunt!

Wir sind unternehmungslustig und treffen uns monatlich an einem Dienstag um 19:00 Uhr im VELOKiez und planen dort zukünftige Aktionen sowie Radtouren. Auf Aktionen und Veranstaltungen des ADFC Berlin wollen wir als Queer-Netzwerk sichtbar sein, #queerImADFC.

Am Christopher Street Day am 24. Juli 2021 haben wir zum ersten Mal gemeinsam mit Lastenrädern und bunten Fahnen als “Queer im ADFC Berlin”-Gruppe teilgenommen.

Du möchtest über unsere Radtouren und Demobeteiligungen direkt per E-Mail informiert werden, zu unserem Treffen kommen, oder hast einfach nur Bock auf ne coole queere Aktion mit Fahrrädern, dann schreib uns gerne an queer@adfc-berlin.de.