+++ Mitgliederversammlung am 14. August 2021 +++

Als Termin für die nächste Mitgliederversammlung wurde Samstag, der 14. August 2021 beschlossen. In der radzeit 1/2021 von Anfang März hatten wir angekündigt, die Mitgliederversammlung im Juni 2021 zu veranstalten. Leider hatten sich unsere Hoffnungen nicht erfüllt, Corona-Regeln hatten weiterhin Veranstaltungen mit mehr als 50 Teilnehmenden verboten.

Nach intensiver Prüfung möglicher Alternativen, inkl. der Durchführung eines „virtuellen“ Online-Treffens, hat unser Vorstand (am 17.6.) entschieden, die Mitgliederversammlung 2021 auf Samstag, den 14. August 2021 zu verschieben. Dabei stand der Wunsch nach einem persönlichen Zusammentreffen mit unseren Mitgliedern im Vordergrund, getragen durch die Erwartung, dass bis dahin weite Teile der Bevölkerung geimpft sind und Präsenztreffen, wie wir sie in den Vorjahren hatten, bis dahin wieder möglich sein werden.

Alle Infos zur MV findet Ihr hier: MV-2021-Infos

Eine Bitte an unsere Mitglieder: wenn Ihr unseren Newsletter vom 01.06.2021 nicht erhalten habt, ist in Eurem Mitgliederprofil noch keine E-Mail-Adresse hinterlegt. Bitte teilt uns dann schnell hier auf der ADFC-Webseite Eure aktuelle E-Mail-Adresse mit. Dann ist sicher gestellt, dass Ihr alle Nachrichten vom ADFC Berlin automatisch erhaltet. Vielen Dank!