6 Days Berlin, das Berliner Sechstagerennen – Freikarten für ADFC-Mitglieder

Am 19. Januar ist es soweit: Die Weltstars des Bahnradsports messen sich im Berliner Velodrom. Sechs Tage, sechs Disziplinen und jede Menge Action auf der Bahn.

Schauplatz ist zum 21. Mal in Folge das Velodrom, Berlins Radsport-Tempel an der Landsberger Allee. Neben den sportlichen Wettkämpfen warten Musik, Entertainment, Essen, Trinken und Info-Stände auf die Fahrrad-Begeisterten.

Freikarten für ADFC-Mitglieder

ADFC-Mitglieder können das traditionsreiche Rennen gratis erleben. Je Mitglied können zwei Freikarten für den Auftakt-Abend am 19. Januar 2017 abgeholt werden. Abholung nach Verfügbarkeit:

In Berlin-Mitte in der ADFC-Landesgeschäftsstelle, Brunnenstraße 28, Öffnungszeiten: Di, Mi, Fr 16-20 Uhr.

oder

In Friedenau im Kundencenter der PSD Bank Berlin-Brandenburg, Handjerystraße 34-36.

Weitere Tickets können Mitglieder beim Veranstalter zum halben Preis erwerben (gültig nur für FLEX-Tickets).

Six Days Berlin findet statt vom 19. bis 24. Januar 2017.

Alle Infos unter www.sechstagerennen-berlin.de