Radreise-Vortrag am Freitag, den 11.06.2021, 19:00 Uhr online

Thomas Meixner: Wladiwostok – mit dem Fahrrad der Sonne entgegen

Thomas Meixner startete direkt in seiner Heimat in Sachsen-Anhalt um auf dem Landweg die 16.630 Kilometer entferne Stadt Wladiwostok am Pazifik zu erreichen, die im fernen Osten Russlands liegt. Gastfreundschaft, Geschichte und eindrückliche Naturerlebnisse prägten diese fast halbjährige Reise.

Thomas Meixner startete 2010 direkt in seiner Heimat in Sachsen-Anhalt um auf dem Landweg die 16.630 Kilometer entferne Stadt Wladiwostok am Pazifik zu erreichen, die im fernen Osten Russlands liegt. Gastfreundschaft, Geschichte und eindrückliche Naturerlebnisse prägten diese fast halbjährige Reise. Der letzte Höhepunkt war die Rückreise mit der Transsibirischen Eisenbahn. In einer spannenden Zeitreise vermittelt er seine Erlebnisse und Abenteuer, die man so sicher nur vom Fahrrad aus erleben kann.

Infos auch unter: Thomas Meixner Hier sind die DVD zur Reise und andere Bücher in seinem Online-Shop erhältlich.


Kosten: 2,50 € / 5,- € für ADFC-Mitglieder / Nicht-Mitglieder

Anmeldung: Hier