Radverkehrsstrategie Tempelhof-Schöneberg

Berlin hatte schon 2004 und 2013 eine Radverkehrsstrategie beschlossen, in welcher den Bezirken bestimmte Aufgaben gegeben wurden. Der FahrRat Tempelhof-Schöneberg (TS) hatte damals eine eigene Untergruppe gebildet, um die Maßnahmen für seinen Bezirk zu benennen. Am 28.4.2016 hat der FahrRat TS schließlich im Konsens mit den Parteien das Papier verabschiedet.

Die Radverkehrsstrategie TS besteht aus einem Hauptdokument und zwei Anhängen. Alle Dokumente können durch einen Klick heruntergeladen werden:

Radverkehrsstrategie Tempelhof-Schöneberg
(abgestimmte Fassung zur Anpassung der Berliner Radverkehrsstrategie auf Tempelhof-Schöneberg)
PDF-Dokument (120.9 kB)

Radverkehrsstrategie Tempelhof-Schöneberg – priorisierte Maßnahmenliste
(Die 12 wichtigsten Maßnahmen)
PDF-Dokument (39.4 kB)

Radverkehrsstrategie Tempelhof-Schöneberg – Maßnahmenliste
(gesamte Maßnahmenliste)
PDF-Dokument (53.8 kB)