Jetzt als Familie Mitglied werden: Im ersten Jahr nur 19 Euro

Anlässlich des Kidical Mass-Aktionswochenendes im Mai haben wir ein spezielles Angebot für euch: Unterstütze jetzt unsere Arbeit für sicheres Radfahren und spare im ersten Jahr! Mit jeder Stimme können wir mehr bewegen! Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Ein Jahr zum Einstiegspreis. Unsere Radwege müssen sicherer werden!

Sie möchten, dass sich die Infrastruktur auf deutschen Straßen für Radfahrende entscheidend verbessert? Ihre Mitgliedschaft im ADFC ist ein Schritt für eine fahrradfreundliche Zukunft.

Einmalig sparen & Vorteile sichern

Aktuell erhalten Sie für begrenzte Zeit unsere Jahresmitgliedschaft für nur 19 € (regulär 66 €) im ersten Jahr! Sie erhalten das komplette Vorteilspaket inklusive Pannenhilfe, Haftpflicht/Rechtsschutz und Radwelt-Magazin für 12 Monate. Das Angebot gilt auch für Familien- und Haushaltsmitgliedschaften (regulär 78 €). Voraussetzung für Familien- und Haushaltsmitgliedschaften ist ein gemeinsamer Wohnsitz. Die Mitgliedschaft wird unbefristet abgeschlossen, ist aber jederzeit ohne Frist zum Ende des laufenden Beitragsjahres kündbar.

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie den ADFC in ganz Deutschland – für lebenswerte Städte und eine echte Verkehrswende mit dem Fahrrad im Mittelpunkt.

Jetzt Mitglied werden!

Hinweis: Den vergünstigten Einstiegspreis können Sie nur einmal in Anspruch nehmen und auch nur dann, wenn Sie in den letzten 12 Monaten kein ADFC-Mitglied waren. Sollte das bei Ihnen der Fall sein, nehmen wir Sie gerne zum regulären Mitglieder-Tarif neu auf.

KidicalMass Aktionswochenende 14. & 15. Mai 2022

Der ADFC beteiligt sich am bundesweiten Aktionsbündnis. Weitere Informationen stehen auf der Seite zum Kidical Mass-Aktionswochenende