Samstag 07 März 2020
12:00 - 18:00
  Fahrrad-Reparaturkurs für Frauen* und Bastel-Workshop für den #PurpleRide 

Jeden Tag ist Frauen*Kampftag! Wir bereiten uns auf den 8. März vor, den internationalen Tag der feministischen Kämpfe! Das Frauen*Netzwerk des ADFC Berlin und die PurpleRide-Crew haben ihre Kräfte gebündelt und ein volles Programm zur Vorbereitung der Fahrraddemonstration am Sonntag (link) organisiert! Komm am Samstag, den 7. März im Velokiez in der Möckernstraße 47 in Berlin-Kreuzberg! - Fahrrad-Workshop (12-16) Du möchtest an der Fahrraddemo teilnehmen, aber dein Fahrrad ist noch im Winterschlaf? Kein Problem! Bring es vorbei und wir bringen dir bei, wie man es repariert. 
Wir haben zwei Gruppen von je 10 Personen geplant, um dir bei jedem Schritt zu folgen. Teilnahme kostenlos. Bitte melde dich hier an: Gruppe 1 (12-14 Uhr) https://doo.net/veranstaltung/46643/buchung Gruppe 2 (14-16 Uhr) https://doo.net/veranstaltung/46644/buchung - Bastel-Workshop (16-18) Hilf uns, Banner und Schilder für den #PurpleRide am 8. März zu basteln! Du kannst die Teams kennenlernen und einen Einblick in beide Projekte erhalten :) Wir beginnen um 16 Uhr und stellen Material gegen Spenden zur Verfügung, aber du kannst gerne auch deine eigenen Ideen und Materialien mitbringen :) Keine Anmeldung erforderlich. Komm vorbei!