Frauen*Netzwerk

Die #FahrradFrauen des ADFC Berlin treffen sich regelmäßig jeden 3. Montag im Monat um 18.30 Uhr im VELOKiez, planen gemeinsam Aktionen und diskutieren aktuelle Verkehrspolitik. Achtung: Derzeit treffen wir uns digital.

Dieses Jahr waren wir beim Winterbike to Workday aktiv, planen wir ein Frühlingsfest “Rund ums Rad” am 21. Mai in der Wuhlheide, Radtouren, Schrauberworkshops und vieles mehr. Unser Stadtradelteam- MACH mit!

Kontakt und Link zu unserem digitalen Treffpunkt über britta.seidl@adfc-berlin.de; doreen.thomas@adfc-berlin.de oder katrin.mueller@adfc-berlin

Du möchtest in unseren e-mail Verteiler aufgenommen werden? Melde dich hier an https://lists.adfc-berlin.de/mailman/listinfo/listsadfc-berlindefrauennetzwerk

Ausführliche Informationen zum Frauen*Netzwerk

Unterkategorien