Gemeinsam mit dem Fahrrad zum Feel Festival

Der ADFC Berlin bietet dieses Jahr zum ersten Mal eine MitRADgelegenheit zum Feel Festival 2019 an.
Wer an dem Festival teilnimmt und CO2-neutral, mit guter Laune, Musik und netten Mitradler*innen anreisen möchte, ist herzlich eingeladen mit uns zu fahren – Gepäcktransport inklusive!



Der ADFC Berlin bietet dieses Jahr zum ersten Mal eine MitRADgelegenheit zum Feel Festival 2019 an. Denn, die Anreise der Besucher*innen verursacht mit Abstand den größten Teil des CO2-Ausstoßes eines gesamten Festivals. Deshalb laden wir euch alle herzlichst zur Fahrradtour zum Feel Festival bei guter Laune und Musik ein.

In bester Gesellschaft CO2-neutral anreisen und noch was fürs Klima tun – Gepäcktransport inklusive!


Los geht’s am Donnerstag, den 11. Juli 2019 um 9:00 Uhr am Bahnhof in Königs Wusterhausen. Von dort aus fahren wir gemeinsam die circa 120 Kilometer zum Festival am Bergheider See, an dem wir abends, gegen 19 Uhr ankommen werden. Eine ausgiebige Mittagspause haben wir natürlich eingeplant.

Euer Gepäck könnt ihr vor der Fahrt am Bahnhof oder am vorherigen Tag bei uns in der Yorckstraße 25 in Berlin abgeben. Wir werden es für euch zum Festival hin und bei Bedarf auch danach wieder zurück transportieren.

Alle fleißigen Radler*innen werden mit einem schattigen Platz mit Seeblick zum campen, einem Feelbeutel und einer Badezimmerflat für das gesamte Wochenende belohnt! Zudem werden wir Fahrradparkplätze kennzeichnen, an denen ihr eure Fahrräder sichern könnt.

Zur Anmeldung geht’s hier.

Achtung! Wer am Festival teilnehmen möchte, braucht selbstverständlich ein Ticket!

Für eine Rückfahrt nach Berlin könnt ihr euch individuell zusammenfinden oder euer Fahrrad mit in die Bahn nehmen.