Arbeitskreis Soundbike

Foto von: Monkeybizness Soundsystem

Ob für Partys, Demos oder zum Chillen im Park – mit einem Soundbike hast Du Deine Musik auf zwei Rädern dabei!

Seit Januar rollen die ersten ADFC-Lastenräder auf Berlins Straßen – ein ehrenamtliches Team arbeitet seit Monaten am kostenlosen Verleihsystem „fLotte“.


Wir wollen zeigen was man alles mit einem Lastenrad machen kann und was liegt da näher als eine mobile Anlage auf ein Lastenrad zu bauen.

Wir haben mittlerweile einige Konzepte ausgearbeitet, diskutiert und verworfen. Jetzt haben wir uns festgelegt und es wartet eine spannende Planung und ein Bauworkshop auf uns. Weiterhin freuen wir uns über engagierte Unterstützung.


Das nächste Treffen findet kommenden Dienstag, 13.2.2018, um 20Uhr in der Geschäftsstelle des ADFC, Brunnenstraße 28 statt.